top of page
Orange Building

 

Philosophie

 

Wir bei LEXEN glauben an eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung, die durch neue saubere Technologien angetrieben wird. Die Schweiz ist bereits ein Zentrum der Umweltwissenschaften und wir sollten uns zusammen bemühen, diese starke Position weiter auszubauen.

 

Wir teilen unsere Leidenschaft für Energieeinsparungen gerne mit unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern in dem Wissen, dass wir gemeinsam bessere Ergebnisse erzielen und jeden Tag voneinander lernen. Gerne tauschen wir uns mit Ingenieurbüros und Energiesparexperten aus und entwickeln neue Projekte.

Unsere Lösungen werden in der Schweiz entwickelt und produziert, um eine optimale Qualität und einen langen Lebenszyklus zu gewährleisten. Dadurch reduzieren wir auch den CO2-Ausstoss. Wenn wir eine neue Generation von Spannungsstabilisatoren auf den Markt bringen, nehmen wir die alten Geräte, die wir an den Standorten der Kunden ersetzt haben, zurück, verwenden sie wieder oder recyceln sie.

Auf diese Weise stehen Technologie, Wirtschaft und Umwelt nicht im Widerspruch, sondern im Einklang miteinander für eine bessere und klügere Zukunft.

Lexen SA
Route des Etangs 1
1920 Martigny  -  Switzerland

T: +41 27 557 01 30 
E: contact(at)lexen.ch 

© Lexen SA 2021, all rights reserved
LEXEN Logo.jpg
bottom of page

Orange Building

 

Philosophy

 

At LEXEN, we believe in a sustainable economic development driven by new clean technologies. Switzerland is already a hub of environmental science and we should strive to further enhance this strong position.

 

We like to share our passion of energy savings with our clients and our business partners, knowing that we will get better results together, learning from each other every day. We are happy to exchange ideas and develop new projects with engineering companies and energy savings experts.

Our solutions are designed and produced in Switzerland to ensure a high quality level, a long lasting lifecycle and to reduce CO2 emissions. When we launch a new generation of voltage stabilizers, we take back, repair, reuse or recycle the old devices we have replaced at the clients' sites.

This way, technology, economy and environment are not in opposition, but in harmony with each other for a brighter and wiser future.

LEXEN Logo.jpg